Bäckerstr. 31-35
38640 Goslar

Telefon:
+49 (0) 5321 33 34 25

Email:
service@citipost-harz.de

Der hohe Qualitätsstandard der CITIPOST Harz:

Zuverlässigkeit der Mitarbeiter:
Sämtliche Arbeitsschritte wie Abholung, Verarbeitung und Zustellung werden ausschließlich durch unsere regelmäßig geschulten und auf Verlässlichkeit  und Datenschutz überprüften  Mitarbeiter/innen durchgeführt.

Sendungsverfolgung:
Durch den Einsatz modernster Produktionstechnik ist eine Sendungsverfolgung für jede Citipost-Sendung möglich.

Zugriffsmöglichkeiten:
Jeder Brief kann, solange er nicht zugestellt worden ist, retourniert oder umverfügt werden. Bei Sendungen mit geforderter Empfangsquittung (z.B. Einschreiben) stellen wir bis zu dreimal zu, falls der Empfänger nicht anzutreffen ist.

Recherche und Redress:
Wir legen sehr viel Wert auf eine gute Recherche. Ob ein Empfänger verzogen ist, unbekannt oder sich kein Name am Briefkasten oder Klingel befindet, wir lassen nicht locker. Die Suche in unserer umfangreichen Datenbank, Zugriff auf öffentliche Datenbanken oder durch Recherche vor Ort gehören für uns zum Standard.